3 Gaue Vergleich Auflage

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

der Schützengau Vilshofen richtet in diesem Jahr den 3-Gaue-Vergleich LG-Auflage aus.

Leider findet diese Veranstaltung am 07.09.2024, also parallel zu unserem Gauschießen in der X-Point-Halle statt. In Absprache mit dem Organisator (Gau Vilshofen) wird für den Gau Passau ein Ausweichtermin bereitgestellt.

Der Ausweichtermin ist Donnerstag, 29.08.2024 ab 18 Uhr.

Wir würden uns über eine sehr zahlreiche Teilnahme unserer Auflage-Schützinnen und -Schützen an dieser Veranstaltung freuen.

Bitte meldet uns bis spätestens Sonntag, 25.August 2024 schriftlich eure Teilnahme namentlich und mit Datum der Teilnahme, ob Ihr am Ausweichtermin 29.08. oder am 07.09.2024 schießen wollt. Dies ist zur Organisation der Veranstaltung und Bestellung der Brotzeiten wichtig.

Die Meldung der Teilnahme bitte gesammelt pro Verein über euren Schützenmeister, oder auch Mannschaftsführer.

Wo: Schützenheim der Bayerwaldschützen Eging, Wilhelm Busch Str. 50, 94535 Eging am See

Vielen Dank und beste Grüße

René Wiedenbein