Ausschreibung Gauvergleich 2022

Ausschreibung  Gauvergleich   2022

Luftgewehr:

1 Mannschaft besteht aus 4 Luftgewehrschützinnen

Es wird geschossen:   40 Schuss Ringwertung und  der beste Teiler wird gewertet = DSB-Wertung;  Beispiel:  1 Schützen schießt 380 Ringe Differenz auf 436 = 56 Ringe und einen 50,5 Teiler =  106,5  Punkte

Ringe mit Zehntelwertung

Teiler mit  Zehntelwertung

jeder Gau kann beliebig viele Mannschaften melden – es darf jede Altersgruppe schießen – Schützinnen aus dem BSSB und DSB Kader sind nicht zugelassen

Pistole:

1 Mannschaft 3 Schützinnen

40 Schuss und der beste Teiler = DSB Wertung   Ringe mit Zehntelwertung

Teiler mit  Zehntelwertung wird nicht geteilt, da LP eine eigene Wertung hat

Jeder Gau kann beliebig viele Mannschaften melden

Auflage Luftgewehr und Luftpistole

ab dem 51. Lebensjahr  keine Klassenunterteilung

1 Mannschaft= 3 Schützinnen, LG und LP wird in einer Klasse gewertet,

30 Schuss,  bei Ringe mit Zehntelwertung,  Differenz auf 327 Ringe  ,     Teiler in Zehntelwertung

bei LP Teiler geteilt durch 3, keine Doppelstarter

Einzelwertung:

Es werden alle Mannschaftschützinnen auch als Einzelschützinnen gewertet.

Jeder Gau kann  zu den Mannschaften auch  beliebig viele Einzelschützinnen  in Luftgewehr und Luftpistole melden.

Melde- Endtermin  30. Juli .2022  letzter Termin

Bitte um rechtzeitige Meldungen der Schießergebnisse bei  Helga Wittenzellner

Endschieß-Termin am Samstag,  17. September 2022 bei den Adlerschützen in  Unteriglbach , Erlengrund 24 , 94496 Ortenburg , Gau Vilshofen

Einladung für das Endschießen bekommt die Gaudamenleiterin

Im Anschluß an das Endschießen findet gleich die  Preisverteilung  statt.

Preise wie gehabt in den letzten Jahren

Beim Endschießen  wird ohne Zehntelwertung geschossen.

In der Vor- und Rückrunde

darf nur vorgeschossen werden, wenn es die Gaudamenleiterinnen mit einander abgesprochen haben.

Die Gaudamenleiterin ist für den Ablauf des Wettkampfes und die Weiterleitung der Ergebnisse verantwortlich

Helga Wittenzellner   2. Bezirksdamenleiterin Ndb   Eggstetten

h.g.wittenzellner@t-online.de