Loading...

Corona Virus – Shooty Cup Absage !!!

13. März 2020

Hallo Zusammen,

da sich die Lage um Corona immer weiter zuspitzt und Katastrophenfall ausgerufen ist, sage ich den Shooty Cup auf Gauebene ab.
Ich denke die Entscheidung ist mehr als nachvollziehbar, da auch die Sammlung von Ergebnissen unmöglich ist.

Ich habe dem Bezirk gemeldet, dass ich aufgrund dessen keine Meldung machen kann.
Der Bezirk ist aktuell auf dem Stand, dass er den Bezirksentscheid wegfallen lässt für heuer.

Somit möchte ich den Shooty Cup bei uns komplett ausfallen lassen.

Sobald sich die aktuelle Lage verbessert hat, werde ich auf Gau Ebene einen Schüler Cup ausschreiben.
Dieser wird ein Wettkampfs-Angebot von mir sein und nicht auf Bezirksebene oder höher stattfinden.
Somit können wir zumindest im Gau Passau den Schülern einen Ersatzwettkampf bieten.

Mit freundlichem Schützengruß

Florian Himmelsbach
1.Gaujugendleiter
Passau Stadt und Land