Gaumeisterschaft 2025 – Ausschreibung

Liebe Sportsfreunde,

im Namen des Schützengau Passau Stadt u. Land laden wir Euch zur Gaumeisterschaft 2025 herzlich ein.

Im Anhang findet ihr die Ausschreibung, sowie die Übersicht der geplanten Wettbewerbe mit Austragungszeitpunkt und -ort. Zusätzlich sind die jeweiligen verbindlichen Meldefristen eingetragen.

Die Meldung erfolgt, wie gewohnt über unsere Sportsoftware „GM-Shooting“. Bitte beachtet, dass eine Meldung nach Ablauf des Meldezeitraumes NICHT mehr möglich ist.
Sollte es bei der Anwendung Fragen oder Probleme geben, stehe ich Euch per E-Mail oder Mobil gerne zur Verfügung.

In diesem Zuge nochmals der Hinweis an alle Vereine:
Bitte haltet Eure Vereinsdaten/ Ansprechpartner für den Bereich Sport im GM-Shooting immer auf dem aktuellen Stand. Sämtliche Infos, Termine und Startkarten werden ausschließlich über die von Euch angegebenen E-Mail Adressen an die Vereine verteilt. Ein Versand auf dem Postweg erfolgt nicht mehr.
Jeder Verein ist selbst für die Weitergabe der Informationen an seine Mitglieder verantwortlich. Auf der Homepage des Gaus (https://schuetzengau-passau.de) werden zusätzlich immer aktuelle Informationen bereitgestellt.

Falls KEINE Weitermeldung zur nächsthöheren Meisterschaft gewünscht wird, ist dies vom Teilnehmer auf der Startkarte eindeutig mit Unterschrift anzugeben. Ohne Abmeldung auf der Startkarte erfolgt automatisch eine Weitermeldung.
Bitte gebt diese Info an Eure Schützen entsprechend weiter.

Wir freuen uns auf ein neues und faires Sportjahr 2025!

Marco Wolf
1. Gausportleiter