Gaumeisterschaften 2023 | Ausschreibung

14. August 2022

Liebe Sportsfreunde,

im Namen des Schützengaus Passau Stadt u. Land laden wir Euch zur Gaumeisterschaft 2023 herzlich ein.

Im Anhang findet ihr die Übersicht der geplanten Wettbewerbe mit Austragungszeitpunkt und -ort. Zusätzlich sind die jeweiligen verbindlichen Meldefristen eingetragen.
Bitte beachtet, dass eine Änderung der Austragungszeitpunkte und -orte ausdrücklich vorbehalten wird.
Die genauen Schießzeiten werden erst mit der Startkarte bekanntgegeben.
Eventuelle zum Zeitpunkt der Austragung gesetzlich vorgegebene COVID-19 Auflagen sind von allen Teilnehmer*innen zwingend einzuhalten.

Die Meldung erfolgt, wie gewohnt über unsere Sportsoftware „GM-Shooting“. Bitte beachtet, dass eine Meldung nach Ablauf des Meldezeitraumes NICHT mehr möglich ist.
Sollte es bei der Anwendung Fragen oder Probleme geben, stehe ich Euch per E-Mail oder Mobil gerne zur Verfügung.

In diesem Zuge nochmals der Hinweis an alle Vereine:
Bitte haltet Eure Vereinsdaten/ Ansprechpartner für den Bereich Sport im GM-Shooting immer auf dem aktuellen Stand. Sämtliche Infos, Termine und Startkarten werden ausschließlich über die von Euch angegebenen E-Mail Adressen an die Vereine verteilt. Ein Versand auf dem Postweg erfolgt nicht mehr.
Jeder Verein ist selbst für die Weitergabe der Informationen an seine Mitglieder verantwortlich. Auf der Homepage des Gaus (https://schuetzengau-passau.de) werden zusätzlich immer aktuelle Informationen bereitgestellt.

Der Startkartenversand erfolgt rechtzeitig vor Austragung der Wettbewerbe per E-Mail. Bitte die Hinweise auf der Startkarte sowie dem Begleitschreiben beachten und an die Teilnehmer*innen weitergeben.
Falls KEINE Weitermeldung zur nächst höheren Meisterschaft gewünscht wird, ist dies vom Teilnehmer*in auf der Startkarte eindeutig mit Unterschrift anzugeben. Ohne Abmeldung auf der Startkarte erfolgt automatisch eine Weitermeldung.

Das Startgeld wird nach Abschluss der Gaumeisterschaften gesammelt vom Vereinskonto, vorausgesetzt eine Einzugsermächtigung liegt vor, eingezogen.

EINLADUNG
Um aktuelle Punkte für das Sportjahr 2023 sowie ggf. Eure Anliegen gemeinsam zu besprechen laden wir Euch zu einer Sportleiter- und RWK-Mannschaftsführer-Besprechung ein.
Wann: Sonntag, 11.09.2022 um 10:00 Uhr
Wo: Schützenheim Denkhof

Wir freuen uns auf ein neues, „normales“ und faires Sportjahr 2023 mit Euch!

Marco Wolf
Gausportleitung