Loading...

Passauer Maidult 2020 abgesagt

20. März 2020

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

 

wie ihr wahrscheinlich heute bereits in der PNP gelesen habt wurde gestern Abend beschlossen, dass die Passauer Maidult 2020 ersatzlos abgesagt wird.
Somit gibt es in diesem Jahr leider auch keinen großen Schützen- und Trachtenumzug.

In Anbetracht der derzeit sehr angespannten Situation denke ich, dass diese Entscheidung letztlich unabdingbar und richtig war.
Jeder von uns kann und muss sein Möglichstes zur Verhinderung oder zumindest zur Verlangsamung der Ausbreitung des Corona-Virus beitragen.

Ich bitte um euer Verständnis.

Vielen Dank und bleibt bitte alle gesund. Passt auf euch und eure Lieben auf. Steht zusammen und seid füreinander da.

Wir sehen uns alle wieder!

 

SCHÜTZEN HEIL

Mit Schützengruß

René Wiedenbein
1. Gauschützenmeister
Schützengau Passau Stadt und Land