Kalender Schützengau Passau

Falls Sie den Schützengau Passau Google Kalender auf ihrem Handy nutzen möchten, drücken Sie einfach unten rechts auf das +Google Kalender Symbol. Im Anschluss wird der Kalender automatisch heruntergeladen und kann über ihren Kalender im Handy angezeigt werden. Dieser muss in den Einstellungen oft auf sichtbar gestellt werden.

Allgemeine Termine

Meisterschaften

Termin Informationen:

• So
    Okt

Jahreshauptversammlung 2020

09:30 UhrGasthof Aschenberger

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

zur Jahreshauptversammlung des Schützengau Passau Stadt und Land - am Sonntag, den 11.10.2020 um 09:30 Uhr im Gasthof Aschenberger (Donaustr. 23, 94034 Passau) - darf ich alle Schützenmeisterinnen und Schützenmeister, mit den Delegierten ganz herzlich einladen.

(Maximale Anzahl der Teilnehmer pro Verein errechnet sich wie folgt: pro angefangene 50 Mitglieder = 1 Teilnehmer). Da die Anzahl der Personen in geschlossenen Räumen momentan auf 100 begrenzt ist, bitten wir euch um namentliche Anmeldung per E-Mail bis 09.10.20. Mund- und Nasenschutz ist erforderlich, die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln sind einzuhalten.

René Wiedenbein
    1. Gauschützenmeister