Loading...

Dünne Luft in der Gauoberliga der LG Auflage

14. November 2022

Spitzen Resultate in allen Klassen

 

Gauoberliga

Den Schützen von St. Rupertus Salzweg war selbst durch die geschlossen gute Leistung der Braunschützen Straßkirchen nicht anzukommen. Eine hohe, ja fast sogar die ausschlaggebende Beteiligung hatte hier Josef Thoma mit seiner phänomenalen Leistung von 317,0 Ringen. Der Siegeszug der Dettenbach-Schützen Neukirchen wurde von den Königlich Privilegierten gestoppt und die Aufsteiger aus Tannöd konnten trotz solider Leistungen noch nicht punkten.

Bestes Einzelergebnis in der Luftgewehr Auflage Gauoberliga: Josef Thoma von St. Rupertus Salzweg

Beste Schützen

  1. Josef Thoma, Salzweg, 317,0
  2. Hermine Fischer, DSN, 316,4
  3. Manfred Resch, FSG, 316,3
  4. Georg Pangerl, Leoprechting, 313,6
  5. Josef Lenz, FSG, 312,8
  6. Heidrun Kisslinger, Straßkirchen, 312,7
  7. Siegfried Klinger, Straßkirchen, 312,2
  8. Robert Kisslinger, Straßkirchen, 311,4
  9. Reinhold Lustig, Salzweg, 310,7
  10. Maximilian Eibl, Tannöd, 310,5
  11. Reinhold Resch, Salzweg, 310,2

 

Gauliga

Die SG Dommelstadl war beim Gastgeber Tittling mit 909,7:925,7 Ringen siegreich und setzt sich mit einem geringen Vorsprung auf den 1. Tabellenplatz. Der SV Hutthurm zeigte in Schalding Zähne und ging mit einem Topergebnis nach Hause.

 

Beste Schützen:

  1. Franz Peter, Hutthurm, 313,5
  2. Max Nöbauer, Salzweg, 313,0
  3. Gerhard Dorsch, Adlerschützen, 312,2
  4. Eva Maria Mauder, Dommelstadl, 311,6
  5. Regina Zieringer, Dommelstadl, 310,6
  6. Angela Peter, Hutthurm, 310,5

 

A-Klasse

Beste Schützen:

  1. Josef Kriegl, DSN, 312,2
  2. Max Gründinger, Denkhof, 310,3
  3. René Wiedenbein, Denkhof, 309,9

 

B-Klasse

Ungeschlagen und mit hervorragenden Ergebnissen führen die Löwenschützen die Tabelle an. Auch die FSG Passau 2 hat sich wieder aus ihrem Formtief herausgeschossen und konnte die Sportschützen Schalding l.d.D. mit 28 Ringen Vorsprung, im Auflagebereich eine Hausnummer, besiegen.

Löwenschützen ungeschlagen und Top in Form: v.l.n.r.: Elisabeth Kieweg, Wolfgang Wimmer, Regina Zeillerbauer

Beste Schützen:

  1. Regina Zeilerbauer, Löwenschützen, 313,2
  2. Gerd Kammermayer, FSG, 310,6
  3. Renate Eimer, FSG 310,3

 

C-Klasse

Beste Schützen:

  1. Karin Edelfurtner, Kalteneck, 309,2
  2. Hans Hehberger, Mahd, 308,8
  3. Herbert Blosl, Kalteneck und Franz Zieringer, Straßkirchen, je 307,3

 

Helga Wiedenbein