Loading...

LG-Auflage Runde 4

6. Dezember 2018

Leopoechting 1 gewinnt den direkten Vergleich gegen Salzweg 1

Max Eibl (Tannöd 1) schießt das beste Ergebnis der vierten Runde mit 316,3 Ringen

Gauoberliga:

Die Adlerschützen Grubweg 1 hatten die Schützen von DSN 1 zu Gast und konnten sich mit 929,3:913,1 Ringen durchsetzen. Die FSG Passau 1 musste nach Hutthurm reisen und gewannen mit 932,5:915,1 Ringen. Salzweg empfing die Punktgleiche Mannschaft aus Leoprechting und verlor den direkten Vergleich mit 926,6:931,9 Ringen. Leoprechting 1 ist somit immer noch Verlustpunkt frei. Der Beste Schütze dieser Klasse war Georg Pangerl aus Leoprechting mit 314,5 Ringen.

Gauliga:

Tannöd musste zuhause gegen die Freischützen antreten und gewannen mir 927,2:900 Ringen. Ruderting 1 gewann knapp auswärts bei den Sportschützen Schalding mit 913,5:911,8 Ringen. Fürstenzell 1 hatte die Schützen der zweiten Mannschaft aus Salzweg zu Gast und gewannen mit 927,7:897,5 Ringen. Bester Schütze dieser Klasse war Max Eibl von Tannöd 1 mit 316,3 Ringen.

A-Klasse:

Straßkirchen musste auswärts nach Neukirchen fahren und gewannen mit 926,4:906,6 Ringen. Ruderting 2 empfing die Sportschützen Schalding 2 und gewann mit 917,4:900,3 Ringen. Leoprechting 2 hatte Tiefenbach 1 zu Gast und verlor mit 876,1:885 Ringen. Beste Schützin dieser Klasse war Heidrun Kisslinger (Straßkirchen 1) mit 309,6 Ringen.

B-Klasse:

Tittling 1 empfing die Mannschaft Tannöd 2 und gewann den Vergleich denkbar knapp mit 878,9:876,9 Ringen. Die Punkt gleichen Mannschaften aus Dommelstadl und von den Löwenschützen Schalding, trafen sich in Dommelstadl zum direkten Vergleich. Diesen Vergleich konnte die Sportschützen mit 906,2:902,9 Ringen für sich entscheiden. Büchlberg 1 setzte sich zuhause gegen die Mannschaft Ruderting 3 klar mit 923,9:858,5 Ringen durch. Bester Schütze dieser Klasse war Reinhold Matthäi aus Büchlberg mit 308,4 Ringen.

Alexander Klug
2. Gauschützenmeister Gau Passau Stadt und Land