Loading...

Runde 10 Junioren

11. April 2019

Michael Weinzierl (Mahd 1) und Maximilian Wiedenbein (Denkhof 1) schießen jeweils 376 Ringe.

 

Mahd 1 (Junioren 1), Ruderting 1 und Mahd 1 bei den Junioren 3 sind Meister in ihren jeweiligen Klassen.

 

Junioren 1:

Mahd 1 konnte sich mit 1088:955 Ringen auswärts bei den Sportschützen Schalding durchsetzen und konnte sich knapp, mit dem besseren Ringdurchschnitt gegen die Punktgleiche Mannschaft Straßkirchen 2 die Meisterschaft sichern. Straßkirchen 2 hatte Wettkampffrei und konnte nicht mehr eingreifen. Straßkirchen 1 verlor zuhause gegen Denkhof 2 mit 1001:1059 Ringen. Bester Schütze dieser Klasse war Michael Weinzierl (Mahd 1) mit 376 Ringen.

 

Junioren 2:

Da Kalteneck ihre Mannschaft zurückgezogen haben gingen die Punkte an DSN 1 mit 1046:0 Ringen. Büchlberg 1 konnte mit nur zwei Schützen zuhause gegen Mahd 2 antreten, da ein Schütze verletzungsbedingt absagen musste. Sie verloren den vergleich mit 679:981 Ringen. Ruderting 1 hatt einen freien Tag und stand vor der letzten Runde schon als Meister fest. Beste Schützin dieser Klasse war Celina Loibl (DSN 1) mit 351 Ringen.

 

Junioren 3:

Mahd 1 steht vor der letzten Runde bei den Junioren 3 schon als Meister fest. Sie gewannen Auswärts bei Hutthurm 1 mit 1055:920 Ringen. Denkhof 1 gewann zuhause gegen Kellberg 1 mit 1087:1016 Ringen. Bester schütz war Maximilian Wiedenbein (Denkhof 1) mit 376 Ringen.