Women Trophy 2015 – München-Hochbrück

21. Juni 2015

Der Schützengau Passau Stadt und Land beteiligte sich in diesem Jahr mit zwei Mannschaften an der Women Trophy 2015. Der am 21.06.15 auf der Olympia Schießanlage in München-Hochbrück stattgefundene Wettkampf der Damen ist ein Aushängeschild des Bayerischen Sportschützenbundes, der in der Regel jährlich ausgetragen wird und auf 50 Mannschaften limitiert ist. Für unsere zwei Mannschaften des „Passauer Wolf“ starteten in diesem Jahr Melanie Thoma (SV Denkhof), Karin Edelfurtner (Ilztaler Kalteneck), Christine Sprödhuber (Fürstenzeller Schützen) und Helga Bartl (SportSchützen Raßberg) in der Disziplin Luftgewehr. Am Ende des spannenden Wettkampfes belegte die Mannschaft um Karin Edelfurtner und Melanie Thoma den 9. Platz mit insgesamt 1593 Punkten und die Mannschaft mit Helga Bartl und Christine Sprödhuber den 15. Platz mit 1523 Punkten. Zu diesen guten Ergebnissen dürfen wir unseren Damen herzlich gratulieren.

René Wiedenbein
1. GSM