Information für alle BSSB-Vereine

10. Juni 2022

Der BSSB plant eine Erweiterung der Vereinssuche auf dem Webportal und benötigt dafür Ihre Mithilfe.

Damit die Adressen und Standorte der Vereine korrekt angezeigt werden, bitten wird dringend darum die Anschrift Ihres Vereins im ZMI zu hinterlegen.

Bei einigen Vereinen ist statt der Adresse des Vereinsheims, beispielsweise die Privatadresse des 1. Schützenmeisters eingetragen.

Bitte beachten Sie, dass die für den Verein eingetragene Adresse im Rahmen der Vereinssuche auf der Homepage öffentlich einsehbar ist, wir bitten daher darum, die Vereinsanschrift im ZMI zu prüfen und ggf. anzupassen.

Vereine ohne eigenes Vereinsheim, die beispielsweise bei einem oder auch mehreren Vereinen eingemietet sind, werden gebeten als Vereinsadresse die Adresse des angemieteten Standes zu hinterlegen. Bei mehreren Mietverhältnissen, die Adresse des Hauptschießstandes.